Gästebuch

Wir freuen uns über eure Einträge!

Willkommen in unserem Gästebuch!
Wollt ihr uns etwas mitteilen oder habt Ideen oder Anregungen, dann tragt euch doch hier ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 103 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


philo hat am 17.04.2016 17:23:53 geschrieben :

Huskys sind toll
Hallo
Huskys sind so was tolles
Irgendwann - wenn wir ein Haus haben, holen wir uns auch ein Rudel
Ein Lob, an alle ehrlichen, tiergerechten Züchter
Gut dass es euch gibt

Liebe Grüße
Philo und Basti
 

Verena hat am 06.02.2016 08:54:34 geschrieben :

Verzaubert
Hallo ihr lieben, ich bin gerade zufällig auf eure Homepage gestoßen und bin gleich von Summer und Diesel verzaubert worden! Wirklich wundervolle Hunde die ihr habt!
Liebe Grüße aus Regensburg
Verena
 

tommy hat am 23.01.2016 14:50:22 geschrieben :

husky
Der F-Wurf ist echt gut geworden alle drei sind total wundervoll aber Tok ist einfach nur zum verlieben gruss Tommy
 

Thoomas paskauskas hat am 10.10.2015 14:41:30 geschrieben :

husky
Hallo Andreas eure hunde sind klasse Summer Diesel und Hunter haben mir es besonders angetan gruß Thomas
 

ornella Meyer hat am 08.09.2015 12:13:45 geschrieben :

Huskies
Liebe Familie Kraft<br />
Ich bin eher zufällig auf Ihre Internetseite gestossen (also, Huskytechnisch!). Ihr Huky-Mädchen Elea hat es mir sehr angetan. Wir hatten bis vor einem Monat einen SH, den wir über alles geliebt haben. Ein wunderbarer Hund und ein toller Kumpel. Mit ihm haben wir unzählige Ausflüge in die Berge gemacht und im Winter sind wir sehr oft in den nahen Schwarzwald gefahren, damit er sich im Schnee austoben konnte. Wenn man einmal einen Husky gehabt hat, möchte man keinen anderen Hund mehr. Sie sind schön, sie sind klug (sehr) und sie sind sehr sensibel. Leider wohnen sie für uns zu weit weg. Wir wohnen in  in der Schweiz ganz in der Nähe von Waldshut-Tiengen. Sonst hätte ich die Elea sehr gerne zu uns genommen. Ein paradiesisches Hundeleben wäre ihr sicher gewesen.<br />
Alles Gute für die Sie und für die tollen Hunde.<br />
Mit Gruss, Ornella
 

Sandra hat am 02.07.2015 11:07:24 geschrieben :

Elvis...
Bitte verkauft ihn endlich.. ich kann das nicht mehr mit ansehen würde ihn soo gerne nehmen. Mein Husky würde sich auch rießig freuen über einen Freund, aber ich darf nicht
Ich verfolge ihn schon seit Januar ^^
 

Janina hat am 25.06.2015 21:21:54 geschrieben :

Hallo
Eine schöne Homepage habt Ihr und wunderschöne Hunde!
Viele Grüße aus Neumarkt von Janina und Tascha (Tascha und Summer haben denselben Vater - Chennuk)
 

Familie Bäunlein hat am 25.01.2015 14:10:54 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Nina, Andreas und eure schönen Fellnasen

eine klasse lebhafte HP habt ihr da, gefällt uns sehr gut und es freut uns die immer wieder zu durchstöbern, besonders schön sind die Bilder mit den vielen schönen Hunden.
Klasse macht weiter so, knuddelt alle Fellnasen von uns freuen uns euch wieder mal zu besuchen 
 

ramona (Homepage) hat am 16.11.2014 21:19:26 geschrieben :

hi
lass Euch ganz liebe grüße da.
 

Meike (Homepage) hat am 21.07.2014 16:58:32 geschrieben :

herzlichen glückwunsch...
...zu eurem wunderschönen haribo/hunter - wurf!
wir wünschen den kleinen ein tolles leben!
ganz liebe grüße von uns wolfdancern
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >